Neuer aus der Schweiz

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Vasco
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 17:14
Modell: R1200GS Exclusive
Wohnort: Zürich

Neuer aus der Schweiz

Beitrag von Vasco »

Hallo Zusammen

Komme aus der Nähe von Zürich und bin seit mehr als 12 Jahren begeisterter GS-Treiber. Inzwischen fahre mit meiner vierten GS, einer Triple Black mit Jahrgang 2016, durch die Gegend. Vor allem im BF unter dem Jahr oder seit ein paar Jahren Korsika/Sardinien in den Ferien sind meine bevorzugten Gebiete. Da vielleicht das GS-Forum.eu schliesst habe ich mich entschlossen, hier unter Gleichgesinnten Infos und Erfahrungen auszutauschen. Besten Dank für die Aufnahme. :thumb:
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Neuer aus der Schweiz

Beitrag von Quhpilot »

Sali Vasco.

Nun....ich hab mich gewundert wo die ganzen gebauten 2016er TripleBlack Gsen wohl rollen......jetzt weiß ichs.....das sind hier
die Neuzugänge.... :lol:

Willkommen. Geiles Mopped......fahr ich auch. :thumb:

Wir haben auch die selben Urlaubsgegenden.....ich bin meist zweimal im Jahr auf Sardinien.

Dein Forumsname ist ja auch berühmt....Vasco......da Gama .......Seefahrer....in Züürii höhö.... :mrgreen:

Viel Spaß hier.......sind alle nett und technisch ein hervorragendes Forum !
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neuer aus der Schweiz

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
ADVBiker
Beiträge: 112
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:36
Modell: 1150 GSA, die 3.

Re: Neuer aus der Schweiz

Beitrag von ADVBiker »

Salü Vasco
Na herzlich Willkommen und fast sommerliche Grüsse vom Hallwiler See. :roll:
Antworten