Neu aus Essen

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
backsbunny

Neu aus Essen

Beitrag von backsbunny »

Hallo allerseits,
nachdem ich schon länger interessiert mitlese und mir ein paar Tipps geholt habe, nun die Anmeldung.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen und viel Input; als Wiedereinsteiger nach über dreißig Jahren Pause hat sich doch einiges getan hinsichtlich der Technik.

Frühe Samstägliche Grüße,

Christian.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neu aus Essen

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
ManniAC
Beiträge: 68
Registriert: So 7. Apr 2013, 19:22
Modell: R1150GS (keine Adv), Bj 2002. Kein BKV, kein DoZü, aber ABS II und Evo-Bremse

Re: Neu aus Essen

Beitrag von ManniAC »

Willkommen Christian im Forum. Wie heißt denn Deine 'untere Hälfte' ?
Nach 30 Jahren Pause empfehle ich Dir von Herzen ein ganztägiges Fahrsicherheitstraining - hab damit selber sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

backsbunny

Re: Neu aus Essen

Beitrag von backsbunny »

Danke für die freundliche Aufnahme!

Über´s Fahrsicherheitstraining habe ich schon nachgedacht. Mach´ ich mit unserem Sohn, wenn er demnächst den Lappen hat.

Wobei der intensive, ganzjährige Gebrauch des humangetriebenen Geländerades zumindest in Sachen Fahrphysik sehr hilfreich ist.



Christian.
Antworten