Grüße südlich von Stuttgart

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
NeckarQ

Grüße südlich von Stuttgart

Beitrag von NeckarQ »

Hallo,

Mein Name ist Jens, bin 50 Jahre alt und wohne südlich von Stuttgart nahe Metzingen und Reutlingen, 120m über dem Neckartal.

Seit 2011 nenne ich eine R1100Gs in silber mein Eigentum. Die Q ist mittlerweile mein 14. Motorrad und meine erste BMW.
Während ich in jungen Jahren jährlich bis zu 100t km auf diversen Moppeds runter gespult habe, komme ich mittlerweile gerade mal noch auf 1t km. Neben den regelmäßigen Wartungsarbeiten schaffe ich es mit etwas Glück auch tatsächlich einige km zu fahren.
Irgend wann setzt man eben, Dank Familie und anderer Hobbies, die Prioritäten etwas anders.

Gruß,
Jens
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Grüße südlich von Stuttgart

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
GS Q
Beiträge: 35
Registriert: So 19. Aug 2012, 13:08
Modell: R 1100 GS
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Grüße südlich von Stuttgart

Beitrag von GS Q »

Grüß Gott Jens ;) !
BildGruß Guido
manfred180161
Beiträge: 34
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 17:29

Re: Grüße südlich von Stuttgart

Beitrag von manfred180161 »

Servus Fast-Nachbar!
Warum schreibst du in deiner Signatur, du musst eine BMW fahren? Ich dachte, das wäre hier alles freiwillig... ;-)
Benutzeravatar
tommydsa
Beiträge: 15
Registriert: Do 30. Aug 2012, 15:24

Re: Grüße südlich von Stuttgart

Beitrag von tommydsa »

Gruß aus dem Neckartal....
Benutzeravatar
ExNx
Beiträge: 142
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 15:37
Modell: BMW R1100GS;
Bauj. 03.98; 59Kw; Schwarz
Wohnort: 72144 Dußlingen

Re: Grüße südlich von Stuttgart

Beitrag von ExNx »

Tag und Willkommen, nomal an "Spätzlesschwob" i glaub, wenn der Daimler au Mopped bauen täte, hätten die Bayern Probleme!!
Wenn man den Antrieb von der neuen 1200er anschaut, könnte die au Teilweise von Honda sein, sieht ähnlich aus!!??

Gruß Bernd
Es gibt nichts schöneres als meine Frau verwöhnen und Mopedfahren!!!!
Antworten