Grüezi aus der Schweiz

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Thorel

Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Thorel »

Hallo Zusammen

Wegen Start-Problemen meiner R1100GS Jg. 1999 und Unfähigkeit des Mechanikers habe ich verzweifelt im Netz Hilfe gesucht und bin auf dieses sagenhafte Forum gestossen.
Der Öltemperaturgeber war der Grund für die Probleme. Ohne Forum wäre ich nie drauf gekommen.
Jetzt startet die GS wieder wie ne eins. :D :D Hatte schon Angst ich müsse mich von Ihr trennen.

Danke an all die fleissigen Leute, die soviel Infos zusammengetragen und aufbereitet haben.

Grüss euch aus der Nähe von Thun
Thorel
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!! :thumb:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Reiner52
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 08:56
Modell: R1150R Bj.2001, schwarz

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Reiner52 »

Grüß dich von der schönen Mosel ! :thumb:
Ich wünsche dir eine unfallfreie Saison !

Gruß Reiner
stef24

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von stef24 »

Tschau Thorel

Herzlich willkommen!

Entweder ist der Mechaniker irgendein Allrounder, der nicht über das Detailwissen verfügt; Bude wechseln.
Oder der Mechaniker ist ein autorisierter BMW-Schrauber, der nicht nur 120SFR/Std verrechnet, sondern auch noch über mehr Arroganz als Grundwissen verfügt; Bude wechseln, aber vorher noch einen A.-Tritt applizieren.
Wir sind die Besten der Welt, aber wenns zum Schwur kommt, dreht sich Tell im Grabe um.

Gruss, Stefan
ADVBiker
Beiträge: 112
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:36
Modell: 1150 GSA, die 3.

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von ADVBiker »

Salü Thorel

Herzlich Willkommen, vom Hallwiler See.
Offensichtlich sind die Mech bei so alten Eisenschweinen "überfordert" mit der Fehlersuche.... :roll: :lol:
Daher lässt sich Dank der guten und ausführlichen Anleitung von Gerd vieles in Eigenregie richten.

Beste Grüsse
Martin
Antworten