Ich bin neu hier :-)

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 362
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29
Modell: BMW R1100RS
Wohnort: Kirchzell im Odenwald

Ich bin neu hier :-)

Beitrag von Laufzwerg » Mi 17. Mai 2017, 22:15

Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Martin, bin 49 jahre alt und komme aus Kirchzell im Odenwald. Meine Hobbies sind Laufen, Motorrad fahren, Fotografieren und Mountainbike fahren. Motorrad fahre ich seit 1994, bis auf 1 Ausnahme bisher nur Japaner.
Ich bin seit 15.05.2017 Besitzer einer vollausgestatteten 1996er BMW R1100RS. Ich habe die Maschine aus erster Hand mit gerade einmal 28.000 Kilometern gekauft. Der Vorbesitzer, 78 Jahre alt, wollte mit dem Fahren aufhören. Die Maschine ist Scheckheftgepflegt und wurde im Winter immer bei Händler eingelagert :shock: Und ich bekam sie zu einem sehr fairen Preis.
Ich hatte schon einmal von 2006 bis 2009 eine vollverkleidete RS, musste die dann allerdings umständehalber abgeben. Damals habe ich, wie an allen meiner bisherigen Motorräder, alle Wartungen selber erledigt. Daran will ich jetzt auch wieder anknüpfen, obwohl es im Moment an der Roten kaum was zu schrauben gibt.
Ich freue mich hier dabei zu sein und Grüße euch Alle recht Herzlich :)
Hier noch zwei Bilder meiner RS

Bild

Bild
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
Bild

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 292
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ich bin neu hier :-)

Beitrag von GSA1 » Do 18. Mai 2017, 06:36

Willkommen im Forum aus Österreich!!

Sehr SCHÖNES Motorrad!! :thumb:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!






LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 390
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Ich bin neu hier :-)

Beitrag von Buetti » Do 18. Mai 2017, 08:15

Willkommen im Forum, Martin :)

Schönes Motorrad - und grad erst eingefahren :thumb:




"Fahr nicht in den Odenwald
denn dort werden die Ho... kalt" :lol:
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan

Benutzeravatar
reiseQ
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:11
Modell: R 1150 GS/A
Wohnort: ...im Herzen der Kurpfalz...
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier :-)

Beitrag von reiseQ » Do 18. Mai 2017, 11:03

Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im forum. mit wohnsitz im Odenwald liegst du noch voll im einzugsgebiet unseres lokalen Stammtisches hier aus dem forum.
wir, das ist der "Q-rpfälzer Q-StammTisch" der bereits seit fast 15 jahren besteht. wir treffen uns einmal monatlich, jeden zweiten Donnerstag eines monats um 19:00 uhr.
die lokalitäten in denen wir uns treffen sind immer unterschiedlich und können ein paar tage vor dem StaTi termin auf unserer Seite nachgelesen werden.

vielleicht suchst du ja noch anschluss unter gleichgesinnten. bei uns ist jeder recht herzlich willkomen :-)

hier gibt es ein paar infos wer wir sind und was wir machen
http://q-stammtisch.de/viewtopic.php?f=1&t=944

und hier eine liste wo wir (aktuell) die letzten 177 stammtische abgehalten haben :-)
http://q-stammtisch.de/viewtopic.php?f=1&t=645
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de
ps.: formerly known as Uwe06

Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 362
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29
Modell: BMW R1100RS
Wohnort: Kirchzell im Odenwald

Re: RE: Re: Ich bin neu hier :-)

Beitrag von Laufzwerg » Do 18. Mai 2017, 12:43

reiseQ hat geschrieben:Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im forum. mit wohnsitz im Odenwald liegst du noch voll im einzugsgebiet unseres lokalen Stammtisches hier aus dem forum.
wir, das ist der "Q-rpfälzer Q-StammTisch" der bereits seit fast 15 jahren besteht. wir treffen uns einmal monatlich, jeden zweiten Donnerstag eines monats um 19:00 uhr.
die lokalitäten in denen wir uns treffen sind immer unterschiedlich und können ein paar tage vor dem StaTi termin auf unserer Seite nachgelesen werden.

vielleicht suchst du ja noch anschluss unter gleichgesinnten. bei uns ist jeder recht herzlich willkomen :-)

hier gibt es ein paar infos wer wir sind und was wir machen
http://q-stammtisch.de/viewtopic.php?f=1&t=944

und hier eine liste wo wir (aktuell) die letzten 177 stammtische abgehalten haben :-)
http://q-stammtisch.de/viewtopic.php?f=1&t=645
Danke, ich schau mir die Seite mal an :-)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder