Vorstellung aus dem Westerwald

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Andi499
Beiträge: 26
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 12:28
Modell: R1100RS
Wohnort: Nahe 57610 Altenkirchen

Vorstellung aus dem Westerwald

Beitrag von Andi499 »

Hallo aus dem Westerwald,
ich bin Andi aus dem Westerwald. 51 Jahre alt.
Bisher bin ich VFR und VX800 gefahren und habe im letzten Jahr eine R1100rs aus 96 mit geringen 63.000 km von einem Kumpel übernommen.
Nachdem ich nun hier schon einiges gelesen habe und ich mich nach einigen Verbesserungen auf der 1100er wohl fühle dachte ich mir: melde ich mich doch mal an ;-)

als ich die 1100er bekam war ich am Anfang gar nicht so glücklich...Folgendes habe ich gemacht: neue Reifen (Z8), kurze Strebe, Gabelbrücke mit LSL LM1, Stahlflex, ESV 1200er, Steuerkettenspanner links, neue Öle, Kerzen und Lufis, kompletten Check + neue Syncronisation
jetzt habe ich ein neues Moped ;-)

Jetzt behalte ich sie ..

Bis die Tage.

Andy
Zuletzt geändert von Andi499 am Mo 5. Jun 2017, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Vorstellung aus dem Westerwald

Beitrag von Laufzwerg »

Hey Andy, herzlich Willkommen :-)
Ich fahre auch seit kurzem RS, die mit Konstantfahrruckeln genervt hat. Gestern Ventile eingestellt und Drosselklappen synchronisiert, jetzt läuft sie deutlich besser.
Viel Spaß mit der RS
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Vorstellung aus dem Westerwald

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!






LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Lueghi
Beiträge: 97
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:32
Modell: R1100GS, BJ05/1999
Wohnort: Siebengebirge bei Bonn

Re: Vorstellung aus dem Westerwald

Beitrag von Lueghi »

Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft .....
Lueghi
der mit der roten Bild aus den 7bergen
41l-Tank: na und, es gibt ja auch Tankflugzeuge :D
und wenn ich ein Blaulicht hätte wäre ich die Feuerwehr :lol:
Antworten