Vorstellung aus dem Westerwald

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Andi499
Beiträge: 25
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 12:28
Modell: R1100RS
Wohnort: Nahe 57610 Altenkirchen

Vorstellung aus dem Westerwald

Beitrag von Andi499 » Sa 3. Jun 2017, 12:40

Hallo aus dem Westerwald,
ich bin Andi aus dem Westerwald. 51 Jahre alt.
Bisher bin ich VFR und VX800 gefahren und habe im letzten Jahr eine R1100rs aus 96 mit geringen 63.000 km von einem Kumpel übernommen.
Nachdem ich nun hier schon einiges gelesen habe und ich mich nach einigen Verbesserungen auf der 1100er wohl fühle dachte ich mir: melde ich mich doch mal an ;-)

als ich die 1100er bekam war ich am Anfang gar nicht so glücklich...Folgendes habe ich gemacht: neue Reifen (Z8), kurze Strebe, Gabelbrücke mit LSL LM1, Stahlflex, ESV 1200er, Steuerkettenspanner links, neue Öle, Kerzen und Lufis, kompletten Check + neue Syncronisation
jetzt habe ich ein neues Moped ;-)

Jetzt behalte ich sie ..

Bis die Tage.

Andy
Zuletzt geändert von Andi499 am Mo 5. Jun 2017, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 364
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29
Modell: BMW R1100RS
Wohnort: Kirchzell im Odenwald

Re: Vorstellung aus dem Westerwald

Beitrag von Laufzwerg » Sa 3. Jun 2017, 13:40

Hey Andy, herzlich Willkommen :-)
Ich fahre auch seit kurzem RS, die mit Konstantfahrruckeln genervt hat. Gestern Ventile eingestellt und Drosselklappen synchronisiert, jetzt läuft sie deutlich besser.
Viel Spaß mit der RS
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
Bild

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 303
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Vorstellung aus dem Westerwald

Beitrag von GSA1 » Sa 3. Jun 2017, 13:43

Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!






LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Benutzeravatar
Lueghi
Beiträge: 41
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:32
Modell: R1100GS
Wohnort: Siebengebirge bei Bonn

Re: Vorstellung aus dem Westerwald

Beitrag von Lueghi » Sa 3. Jun 2017, 22:14

Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft .....
Gruß Lueghi
(der mit der roten HamsterQ)
41l-Tank: na und, es gibt ja auch Tankflugzeuge :D
und wenn ich ein Blaulicht hätte wäre ich die Feuerwehr :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder