Servus vom Ammersee

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Chris13
Beiträge: 31
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 21:22
Wohnort: Ammersee

Servus vom Ammersee

Beitrag von Chris13 »

Der nächste Überlaufer ist da! ;)

Kurzvorstellung:
Habe keine Ahnung von Technik, fahre Scheiße Moped und das meistens auch noch in die falsche Richtung!
Mein Navi ist meistens aus "Kurven vermeiden" eingestellt und wenn es dunkel will ich immer nach Hause! :?

Die/Der Ein oder Andere kennt mich bestimmt aus einem anderen Forum in dem mir in letzter Zeit immer etwas zu viel "warme Luft" geschieben wurde!

Chris
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 443
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: Servus vom Ammersee

Beitrag von Doro »

Nabend
Schön dich hier zu lesen :D
Grüße
Doro
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Servus vom Ammersee

Beitrag von Angie »

Chris13 hat geschrieben:Der nächste Überlaufer ist da! ;)

Kurzvorstellung:
Habe keine Ahnung von Technik, fahre Scheiße Moped und das meistens auch noch in die falsche Richtung!
Mein Navi ist meistens aus "Kurven vermeiden" eingestellt und wenn es dunkel will ich immer nach Hause! :?

Die/Der Ein oder Andere kennt mich bestimmt aus einem anderen Forum in dem mir in letzter Zeit immer etwas zu viel "warme Luft" geschieben wurde!

Chris
Und ich dachte schon.... „Gott sei Dank! Nun ist's vorbei / Mit der Übeltäterei!“

Aber wehe, wehe, wehe, wenn ich diesen Beitrag sehe...... :o

Aber wo wurde denn warme Luft geschoben, oder geschiebt??? Oder...... :P :P :P :lol: :lol:

Aber wo du schon mal hier bist....Tach auch ;)
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
gloeckerl
Beiträge: 62
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:19

Re: AW: Servus vom Ammersee

Beitrag von gloeckerl »

Zumindest hast die Richtung hierher gefunden, der Rest wird dann schon noch werden :mrgreen:
Griaß di
Grüsse und bis neulich.....Gaby
Optimisten irren genauso oft wie Pessimisten, aber sie haben viel mehr Spaß dabei
Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: Servus vom Ammersee

Beitrag von cat61 »

Willkommen du Ahnungsloser... ;) :)
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Servus vom Ammersee

Beitrag von AmperTiger »

hats ja doch noch geklappt mit Web.de Christine, mußt mal wieder deine Gebühren bezahlen, dann stellen die auch wieder alle Mail zu dir durch :lol: :lol:
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
chefe
Beiträge: 501
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:06
Wohnort: Bodensee

Habt's jetzt endlich Strom im Dorf?

Beitrag von chefe »

Chris13 hat geschrieben:...

Kurzvorstellung:
Habe keine Ahnung von Technik, richtig! fahre Scheiße Moped noch richtiger!! und das meistens auch noch in die falsche Richtung! am richtigsten!!!
Mein Navi ist meistens auf "Kurven vermeiden" eingestellt muss das nicht "Kurven schneiden" heißen? und wenn es dunkel wird, will ich immer nach Hause! :? weil da nämlich die Pässe leer sind und dann gibt's keine Bewunderer mehr...

Die/Der Ein oder Andere kennt mich bestimmt aus einem anderen Forum oder sonstigen Spelunken in dem mir in letzter Zeit immer etwas zu viel "warme Luft" geschieben wurde!

Chris
Man soll die Hoffnung auf Besserung nie aufgeben, also wann fahr' mer wieder?
Gruß, Martin
chefe
Beiträge: 501
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:06
Wohnort: Bodensee

Re: Servus vom Ammersee

Beitrag von chefe »

AmperTiger hat geschrieben:hats ja doch noch geklappt mit Web.de Christine, mußt mal wieder deine Gebühren bezahlen, dann stellen die auch wieder alle Mail zu dir durch :lol: :lol:
Ich glaub' nicht, dass das an den Gebühren liegt - Tasten drücken ist nicht so sein Ding :+
Gruß, Martin
Chris13
Beiträge: 31
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 21:22
Wohnort: Ammersee

Re: Servus vom Ammersee

Beitrag von Chris13 »

Es ist doch immer das Selbe! Über ein paar freust du dich und die anderen bekommt man einfach nicht mehr los! ;)
Und ich hatte schon Angst das es hier langweilig wird! :)
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
chefe
Beiträge: 501
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:06
Wohnort: Bodensee

Re: Servus vom Ammersee

Beitrag von chefe »

Chris13 hat geschrieben:Es ist doch immer das Selbe! Über ein paar freust du dich und die anderen bekommt man einfach nicht mehr los! ;)
...
Dann bist du hier ja richtig ;) 8-)
Gruß, Martin
Benutzeravatar
ham-ger
Beiträge: 93
Registriert: Di 10. Jul 2012, 17:38
Modell: Kreidler Flori
Wohnort: München Haidhausen

Re: Servus vom Ammersee

Beitrag von ham-ger »

Na toll, muss ich mir also doch wieder ein neues Forum suchen.
Geht hier eigentlich schon was mit einen ST?
Sprach Mariechen zu Mariechen, Mariechen lass mich ma riechen, da ließ Mariechen Mariechen ma riechen......
Benutzeravatar
Feldjäger
Beiträge: 150
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 09:41
Wohnort: CH/sz

Re: Servus vom Ammersee

Beitrag von Feldjäger »

... uns bleibt auch nix erspart :shock: ;)
Chris13
Beiträge: 31
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 21:22
Wohnort: Ammersee

Re: Servus vom Ammersee

Beitrag von Chris13 »

Keine Angst - das passt schon! Wir sind doch auch schon an leichertern Sachen gescheitert! :? 8-) ;)
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 582
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:47
Wohnort: Wiesbaden

Re: Servus vom Ammersee

Beitrag von Sascha »

...mal schnell nen verspäteten Gruß dalassen! :D Servus ChippChris! :D
Antworten