noch ein Neuling

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
norka
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jul 2017, 11:09
Modell: R 1150 RT Bj. 2001

noch ein Neuling

Beitrag von norka »

Hallo alle zusammen,

bin 56 Jahre alt und fahre eine R1150RT. Eigentlich bin ich in der Nähe von Stralsund zu hause. Es hat mich beruflich aber nach Norwegen verschlagen.
Nachdem ich lange kein Motorrad hatte habe ich ein Jahr gebraucht um mich für eines zu entscheiden. So habe ich mir im vergangenen Jahr eine 1150 RT zugelegt und nicht bereut. Fahre damit täglich zur Arbeit und kleinere Touren am Wochenende ( 200-400 km) und zusätzlich 3 mal im Jahr Norwegen-Deutschland und zurück. Läuft wie ein Uhrwerk der " Teddy".
Wenn also jemand Fragen zu Norwegen hat- einfach mal schreiben.

Grüße an alle aus Oslo :D
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: noch ein Neuling

Beitrag von Laufzwerg »

Dann Herzlich Willkommen und viele Grüße nach Norwegen :-)
stef24

Re: noch ein Neuling

Beitrag von stef24 »

Herzlich willkommen!
Norwegen - steht leider noch aus. Gut zu wissen, dass es hier Kundige gibt.

Gruss Stefan
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: noch ein Neuling

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten