Grüße aus Merzig

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Dany_the_kid
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Jul 2017, 10:37

Grüße aus Merzig

Beitrag von Dany_the_kid »

Hallo,
Ich heiße Daniel, bin 38 Lenze jung und komme aus Merzig.
In meiner Garage steht seit 1999 eine ZZR1100. Jetzt hat mein Vater entschieden das er doch seine R1150R Bj 03 verkaufen möchte, da er leider wegen Hüftproblemen nicht mehr aufs Moped kommt. Ich probiere jetzt das Moped mal aus und bin schon seeehr geneigt das Moped weiter zu fahren.
Bis jetzt wurden die 11Jahre alten Reifen durch Pipos ersetzt und ich habe mir eine vermutlich hohe Sitzbank gebraucht gekauft. Mit der Sitzbank bin ich aber noch nicht zufrieden weil die doch sehr weich ist und ich da ziemlich weit einsinke.

Weitere Fragen Poste ich aber noch in der richtigen Ecke hier im Forum.

MFG Dany
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Grüße aus Merzig

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Grüße aus Merzig

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der R :-)
Antworten