Hallo zusammen

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Eisenquaeler
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Sep 2017, 11:38

Hallo zusammen

Beitrag von Eisenquaeler »

Ich heiße Dirk und als Fastnordlicht vor viiiiielen Jahren Richtung Düsseldorf gezogen und hier hängengeblieben. Nach knappen 35 Jahren auf 2 Rädern (das ungefähre Alter lässt sich jetzt leicht erraten ;-)) habe ich mir eine Rockster als Zweitmoppet gekauft. Das Eisenschwein brauchte einen Spielgefährten....
Ich würde mich freuen, Euch mal auf der Straße zu treffen. Mein bevorzugtes Jagdrevier ist der Bereich Düsseldorf, Essen, Wuppertal und Remscheid.
Viele Grüße

Dirk
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Dirk :-)
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo zusammen

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
backsbunny

Re: Hallo zusammen

Beitrag von backsbunny »

Hallo aus Essen und herzlich willkommen! Vielleicht fährt man sich dann mal über den Weg. Mit einer Guzi V7II oder unserer ollen Q.

Christian.
Benutzeravatar
Pit 460
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 08:50
Modell: BMW R1100R
Wohnort: Essen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Pit 460 »

Hallo und willkommen,

vielleicht bei einer Bratwurst am Haus Scheppen
Liebe Grüße, Peter
backsbunny

Re: Hallo zusammen

Beitrag von backsbunny »

Sehr gern!

Wir sind regelmäßig dort, ganzjährig. Einfach mal 'ne PN schicken.

Gruß Christian.
Clow31
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Okt 2017, 12:12

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Clow31 »

Willkommen und allzeit gute Fahrt Dirk!
Antworten