Wieder ein Neuer

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
leiner
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 16:42
Modell: 05.2003 - 10.2017 FJ1200(3YA)
10.2017 - ... R1200RS
Wohnort: .. nähe Bremen

Wieder ein Neuer

Beitrag von leiner » Mo 9. Okt 2017, 17:08

Moin Gemeinde

Ich bin dann wohl gerade der aller Neuste ..

Ich möcht kurz das ein oder andere über mich und mein hiersein kund tun.

Ich - Reiner(51) - lebe etwas östlich von Bremen.
Ich fahre zur Zeit ein FJ1200. Aber das gute Stück ist inzwischen in die Jahre gekommen und nach über 110kKm dacht ich mir könnte man mal kucken was es sonst so gibt.
Und was soll ich sagen, es wird wohl eine R1200RS werden.
Ich habe zwar noch nicht unterschrieben, aber ich denke ich werde.
Ich hab hier ein Angebot von 16.600 mit fast Vollausstattung. Ich denke der Preis gut (obwohl er natürlich ein Monster Loch in meine Portokasse reißt und eigendlich Unverschämt viel Geld ist).
Aber ich sehe das mal als Facelift gegen die Middlife-Crisis.

So warum bin ich hier?
Als ich damals als Wiedereinsteiger die FJ gekauf hatte, habe ich viel durch das Netz über mein Motorrad gelernt. Von schlauen und weniger schlauen Tipps bis hin zu einem Werkstatt Wartungsbuch. Und wenn auch die R1200RS noch recht jung ist, hoffe ich das schon eine Menge Wissen hier zusammen gekommen ist. Und obwohl man an der RS nicht mehr viel selbermachen kann, interessiert mich die Technik die drin steckt trotzdem.

So das wars erstmal. Wenn Ihr mehr Wissen wollt, fragt ruhig. Normalerweise Antworte ich ;) oder Ihr bekommt die Antwort dann vielleicht wenn wir uns bei einer kleinen Runde (vermutlich im Nächsten Jahr) persönlich sehen.

In diesem Sinn

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 257
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von GSA1 » Mo 9. Okt 2017, 20:17

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Clow31
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Okt 2017, 12:12

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von Clow31 » Do 12. Okt 2017, 14:27

Hallo Reiner. Danke für die nette Vorstellung.

Benutzeravatar
leiner
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 16:42
Modell: 05.2003 - 10.2017 FJ1200(3YA)
10.2017 - ... R1200RS
Wohnort: .. nähe Bremen

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von leiner » So 22. Okt 2017, 11:12

So kurzes Update..

Seit Mittwoch ist es realität!

Ich bin Besitzer einer R1200RS - freu!! :D :D
Wäre natürlich schön wenn das Wetter mir noch ein paar Kilometer gönnen würde ...

Vielen Dank für Eure Willkommens Grüsse

Reiner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Laufzwerg