Ein Schwäble ist nun auch hier!

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Harry_S
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Nov 2017, 21:38
Modell: R 1200 GS
Wohnort: Remsdal

Ein Schwäble ist nun auch hier!

Beitrag von Harry_S »

Hallo zusammen,

bin seit geraumer Zeit Besitzer einer 12 GS.

Von einem 125er Roller bin ich nach 6 Jahren auf eine GS umgestiegen und das war meine beste Entscheidung.

Bislang habe ich nur kurze Ausflüge mit dem Moped gemacht aber der nächste Sommer kommt bestimmt und da werde ich sehr viel im Allgai unterwegs sein.

Grüssle Harry
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Ein Schwäble ist nun auch hier!

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Harry :-)
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ein Schwäble ist nun auch hier!

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Harry_S
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Nov 2017, 21:38
Modell: R 1200 GS
Wohnort: Remsdal

Re: Ein Schwäble ist nun auch hier!

Beitrag von Harry_S »

Hallo Laufzwerg, wie kommt den dein Name zustande?

Ich kann mir vorstellen Du bist ein Brecher mit Einsfünfundneunzig und vorwiegend auf dem Moped unterwegs.

Grüssle Harry
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Ein Schwäble ist nun auch hier!

Beitrag von Laufzwerg »

Harry_S hat geschrieben: Fr 24. Nov 2017, 17:45 Hallo Laufzwerg, wie kommt den dein Name zustande?

Ich kann mir vorstellen Du bist ein Brecher mit Einsfünfundneunzig und vorwiegend auf dem Moped unterwegs.

Grüssle Harry
:D Fast, Harry.....fast :-)
1,67m groß und Läufer. Aber natürlich ist mein Haupthobby Motorrad fahren....
Antworten