Hallo aus Thüringen

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
FM33
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Nov 2017, 19:22

Hallo aus Thüringen

Beitrag von FM33 » Do 30. Nov 2017, 20:34

Guten Abend, wollte mich nun mal kurz vorstellen und mich für die Aufnahme hier bedanken. Ich heiße Frank bin 54 Jahre altkomme aus der Nähe von Erfurt und habe meine GT nun verkauft und mir jetzt eine nagelneue ADV gegönnt. Die steht nun seit gestern bei mir in der Garage und wartet auf die erste große Tour. Ich freue mich auf tolle Tips , den Austausch von Erfahrungen und natürlich nette Schraubergespräche mit euch.

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 260
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von GSA1 » Fr 1. Dez 2017, 06:01

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bamboxer