Servus aus Oberschwaben

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 16:41
Modell: BMW R1200R, Yamaha SR500
Wohnort: Biberach

Servus aus Oberschwaben

Beitrag von Schwenker66 »

Tach zusammen,
ich heiße Martin und habe mir vor zwei Tagen eine 99'er R1100R angeschafft. Die steht nun in meiner Garage neben meiner K75S ('86) und Yamaha XSR 900. Die R soll für die nächsten 1,5 Jahre auf 35 KW gedrosselt werden, damit mein Sohn sie mit seinem A2 Lappen auch fahren darf.
Noch ist sie offen und begeistert mich mit ihrem Bollern und dem im Vergleich zu meinen Dreizylindern spürbaren Geschüttel. Eine schöne Ergänzung.

Obwohl sie recht gepflegt dasteht mit ihren 72000 KM, wird sie die nächsten Wochen gründlich durchgeschaut. Da der Boxer für mich neu ist, werde ich sicherlich Tipps brauchen.

Viele Grüße von der Riß
Martin
Schönen Cruise
Martin
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Servus aus Oberschwaben

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Martin 🙂
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Servus aus Oberschwaben

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!! :thumb:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
ExNx
Beiträge: 142
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 15:37
Modell: BMW R1100GS;
Bauj. 03.98; 59Kw; Schwarz
Wohnort: 72144 Dußlingen

Re: Servus aus Oberschwaben

Beitrag von ExNx »

Tag, so so,jetzt ischt no Euner aus`m Ländle da... ischt Oberschwoba au no Deitschland???? :lol: :lol: :D :oops:
Es gibt nichts schöneres als meine Frau verwöhnen und Mopedfahren!!!!
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 16:41
Modell: BMW R1200R, Yamaha SR500
Wohnort: Biberach

Re: Servus aus Oberschwaben

Beitrag von Schwenker66 »

ExNx hat geschrieben: So 14. Jan 2018, 19:54 Tag, so so,jetzt ischt no Euner aus`m Ländle da... ischt Oberschwoba au no Deitschland???? :lol: :lol: :D :oops:
Noi, des isch in Obaschwaba, da wo de Breschtleng herkommd :lol:
Schönen Cruise
Martin
Antworten