Moin aus Kiel

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
vmaxz3
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 09:31

Moin aus Kiel

Beitrag von vmaxz3 » Sa 10. Feb 2018, 09:41

Hallo,
ich bin Stephan aus der Nähe von Kiel und ich beschäftige mich privat und auch beruflich mit den schönen Motorrädern von BMW und anderen interessanten Motorrädern. U.a. habe ich mir seit meiner Jugend eine große Leidenschaft für Zündapp bewahrt, ich habe mehrere davon (KS175, KS100, ZD30 etc.) und besitze aber auch noch ein paar andere größere Motorräder, eine Yamaha MT-01, eine Yamahe GTS-1000 A, eine Suzuki GT 380 und eine BMW R100R Mystic mit umgebautem Motor (BigBore Kit 1070ccm, 40er Dellorto's, SGS-2 Auspuff und Doppelzündung).
Ich werde ab dem 01.04. in einer BMW Reperaturwerkstatt in der Nähe von Bad Oldesloe arbeiten und für dieses Team suche ich noch Verstärkung, dazu werde ich noch eine Suchanzeige bekannt geben, wenn das hier erlaubt ist.
Viele Grüße
Stephan B.

Benutzeravatar
willi.k
Beiträge: 59
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 12:55
Modell: HP2E
Wohnort: GL (NRW)

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von willi.k » Sa 10. Feb 2018, 11:27

Hallo Stephan,

willkommen hier im Forum.

Den Internetauftritt Deiner neuen Wirkunksstätte http://strauss-gerken.de/ habe ich mir gerade angesehen, er ist sehr ansprechend.

Ich denke, es ist kein Problem zu diesem Teamwunsch der Verstärkung hier nachzufragen.

Ich wünsche Dir einen guten Start im neuen Team und für uns weitere fachkompetente Beteiligung in diesem wunderbaren Forum.

Sportliche Grüße

Willi

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 273
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von GSA1 » Sa 10. Feb 2018, 19:49

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Benutzeravatar
Jensibert
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Feb 2018, 19:27
Modell: R75/6 mit SR Powerkit, Dellorto, Design 90S Daytons
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Jensibert » So 18. Feb 2018, 19:47

Hallo Stephan,
Habe Deine Vorstellung zum Anlass genommen mich ebenfalls in diesem Forum anzumelden :thumb: .
Habe meine Q gerade bei Deinem zukünftigen Arbeitgeber komplett überholen lassen (3. Überholung nach 300.000km) und bin völlig begeistert :mrgreen: Hatte meine Q 1980 mit 20.000 km fast neuwertig gekauft, aber so obersahnemässig wie jetzt hat sie noch nie ausgesehen- siehe auch http://forum.2-ventiler.de/vbboard/show ... 300-000-km. Soll heissen großen Glückwunsch zu Deiner neuen Anstellung. Wir sehen uns dann in Rethwisch :+
Bis dahin gute Fahrt
Jensibert

http://www.bmw-club-mobile-classic.de/index.php?pdid=87
Jensibert :thumb:

Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 350
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29
Modell: BMW R1100RS
Wohnort: Kirchzell im Odenwald

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Laufzwerg » Mo 19. Feb 2018, 07:28

Herzlich Willkommen Stephan und Jensibert
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder