hallo

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
kolbenmotor
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 10:54

hallo

Beitrag von kolbenmotor »

Ein freundliches HALLO aus hessisch Sibirien,

bin hoffentlich bald stolzer Besitzer einer r1100r !
So wird sicherlich bald die ein oder andere Frage von mir kommen !
Auch wenn in KS eine NL ist, möchte ich wissen welche alternativen ich habe ?
Ob es vielleicht einen Boxer Spezi in meiner Nähe gibt ?

Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme !

Bernd
Benutzeravatar
JRR
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:42
Modell: R 1200 GS/LC
Wohnort: Guxhagen

Re: hallo

Beitrag von JRR »

Hi,

ein herzliches Willkommen hier in der Gemeinde....

"Hessisch Sibirien".....kommt mir sehr bekannt vor....bin selber schon sehr oft dagewesen....

Neben der BMW-NL gibt s nur noch ehemals Koch in Baunatal-Gro0enritte. Dort lass ich bei meiner "Q" die Bremsanalge machen und sonstiges, was ich nicht selber kann....
Ansonsten gibt´s hier jede Menge Spezialisten, die dir mit Rat zur Seite stehen, auf jeden Fall musst du dir auch https://www.powerboxer.de/ anschauen mit den vielen Anleitungen...

Ansonsten allzeit gute Fahrt....kannst ja mal deinen Standort präzisieren... :D :D
geht nicht--gibts nicht--schon wieder kaputt
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: hallo

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!! :thumb:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
kolbenmotor
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 10:54

Re: hallo

Beitrag von kolbenmotor »

Hallo,

vielen Dank !

Gestern habe ich das Moped geholt !
So ein Boxer ist schon erst mal ungewohnt ! So mit dem seitlichen Schütteln beim Gas geben !
Daran werde ich mich wohl erst mal gewöhnen müssen !

Zu vor bin ich eine Y-Bulldog gefahren, bei der gab es das nicht !
(Die war aber im Händling schon etwas schwerfällig )

Aber das Fahren selbst ist schon sehr angenehm und die Sitz-Position total bequem !
Wie sie auch gelobt und beschrieben ist !
Die Blinkerschalter wiederum schon ungewohnt !

Beste Grüße Bernd
Antworten