Seid gegrüßt

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Martiwol
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Apr 2018, 08:04

Seid gegrüßt

Beitrag von Martiwol »

Hallo
Ich heiße Martin und bin 1150erRT-Fahrer und bin 51 Lenze jung.
Habe die süße Blaue jetzt seit Sommer2013. Dort hatte sie 39 tkm auf der Uhr. Jetzt bin ich aktuell bei 112tkm.
Meine Partnerin Marion fährt seit 2 Jahren auch. Sie hat sich eine 650er GS zugelegt und ist noch kräftig am üben.
Wir wohnen seit kurzem bei Göppingen und freuen uns auf die neue Saison und neue Bekanntschaften.
Also seid hiermit herzlich von uns gegrüßt!!
Allerdings wende ich mich gleich mit einem Problem an euch:
Wir sind gerade am Bodensee bei Friedrichshafen und bei mir ist die Starterbatterie zusammengebrochen. Wo bekomme ich auf die Schnelle eine andere her, müsste heute ja noch zurück.....
Grüße
Martin
teileklaus
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Seid gegrüßt

Beitrag von teileklaus »

Hallo heimfahren mit Startkabel Start, oder im 3. Gang Berg runter wenn das irgend geht.?
Ansonsten ADAC ?
Vl gibt es auch hir jemand am Bodensee der dir seine Batterie leiht..
Ich habe mehrere hier nützt aber nichts.. Bräuchte 3 h nur bis hin..
viel Grüße, Klaus
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Seid gegrüßt

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Martiwol
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Apr 2018, 08:04

Re: Seid gegrüßt

Beitrag von Martiwol »

@teileklaus
Danke für deine Unterstützung!
Hatte noch viel Glück heute morgen. Bei einer Motorradwerkstatt in Markdorf war zufällig jemand da,der mir eine neue Batterie verkaufen konnte. Noch laden und einbauen müssen, war aber kein Problem. Inzwischen sind wir auch wohlbehalten und pannenfrei zuhause angekommen.
Euch anderen auch allzeit gute Heimkehr!
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Seid gegrüßt

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Martin [emoji846]


Viele Grüße,
Martin
Antworten