ein “neuer“ aus dem Spessart

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Qmika
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 06:40

ein “neuer“ aus dem Spessart

Beitrag von Qmika »

:thumb:
Hi Leute,

seit gestern bin ich wieder ein Q-Treibär auf ner R1150R von 2002.
Werdegang: '84 erste Q, ne motorlich optimierte R90/7, die ich 2007 völlig runtergeritten verkauft habe. Dann nach ner kleinen Rollerpause ne R1100R, die ich Hirni nach nem Jahr wieder verkauft habe, wieder ein paar Jahre Rollerpause und eben seit gestern wieder Q-Treibär.
Wohnen tun tuhe ich in Lohr am Main und kenne hier viele schöne Strecken, die auch Sonntags bei schönem Wetter kaum befahren sind :D
So und jetzt? Was ne Frage! Ich will jetzt endlich frühstückten und auf meiner Q raus auf die Straße.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Uhle
Beiträge: 45
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 20:29
Modell: BMW R1150 RT,
Wohnort: 71711 Steinheim

Re: ein “neuer“ aus dem Spessart

Beitrag von Uhle »

Hallo Michael,
willkommen im Forum und allzeit eine unfall- und nebenkostenfreie Fahrt. :flower:
Mit freundlichem Gruß aus Steinheim an der Murr
Werner
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: ein “neuer“ aus dem Spessart

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen [emoji846]


Viele Grüße,
Martin
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: ein “neuer“ aus dem Spessart

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Qmika
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 06:40

Re: ein “neuer“ aus dem Spessart

Beitrag von Qmika »

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier :thumb:

Muss mich ein bisschen aufregen... hab mit meiner Frau heute auch einen netten Ausflug gemacht, die nicht so super davon begeistert ist, dass ich wieder Mopped fahre. Unterwegs, auf ner tollen Strecke von Schöllkrippen auf den Engländer, muss doch so ein hirnloser Rennfahrer sich unter die Leitplanke legen. Jetzt erzählen meine Frau und Tochter nur davon wie gefählich Motorrad fahren ist und vieviel Menschen dabei sterben :(
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 478
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: ein “neuer“ aus dem Spessart

Beitrag von Buetti »

Willkommen im Forum aus dem schönsten Bundesland der Welt ;)
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Antworten