Neuling

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Dieterpapa
Beiträge: 92
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:40
Modell: R1100RS
GSX1100G
GS450L
GS400E
Wohnort: Lichtenfels in Oberfranken

Neuling

Beitrag von Dieterpapa »

Moin zusammen,

Ich bin der Dieter aus Oberfranken mit 50pluas und fahre eine Suzuki GSX1100G im Vetter Windjammer Outfit
Als bekennender Suzuki Fahrer :mrgreen: suche ich aber gerade für meine Frau ein günstiges Motorrad mit ABS.
Dabei bin ich über eine R1100RS in der Nähe gestolpert. Da hab ich nun ein paar Fragen dazu und hab mich hier mal angemeldet...

Falls die Wahl auf die RS fällt, bin ich dann aber öfters hier, da ich ja der Chefmechaniker bin.

LG Dieter
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neuling

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Neuling

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Dieter [emoji846]


Viele Grüße,
Martin
Antworten