Jungspund aus dem Rheinland

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Devastor
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2018, 21:13
Modell: BMW R1100R BJ.1998

Jungspund aus dem Rheinland

Beitrag von Devastor »

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte mich deswegen erst mal vorstellen.

Ich bin der Alex (Bj.1996) aus Erkelenz und fahre seit ich den Lappen mit 18 gemacht habe eine R1100R (Bj.98) die auf den Namen Bernadette hört (fragt bitte nicht warum).
Leider ist die Gute noch im 48PS Würgegriff aber das ändert sich hoffentlich übernächste Woche nach der Prüfung :)

Da ich alles in allem noch recht unerfahren bin was die Schrauberei angeht und das schleunigst ändern möchte, hoffe ich, dass ihr mir mit gutem Rat zur Seite steht. Ein paar Kleinigkeiten wie Ölwechsel oder Gabeldichtungen tauschen hab ich schon hinbekommen, aber ihr dürft euch bestimmt schon bald mit Fragen von mir befassen :P

Das wars von mir, danke für die Aufmerksamkeit :)

Ich wünsch euch allzeit gute Fahrt!!!
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Jungspund aus dem Rheinland

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlichen Willkommen und viel Spaß mit Bernadette :-)
Antworten