Man soll Gott für alles danken...

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Bamboxer
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:13
Modell: R 1100 RS Bj. 99 "BlaQ"

Man soll Gott für alles danken...

Beitrag von Bamboxer »

...auch für einen Oberfranken :D

Servus an alle.
Mein Name ist Matthias und ich komme aus der Nähe von Bamberg.
Bin seit vergangenem Wochenende Besitzer einer schwarzen R 1100 RS Bj 99.
Ich fahre Moped seitdem ich 18 bin.
Diese Mopeds gehören zu meiner Vita: Yamaha RD 250, Yamaha RD 350, Yamaha FZ 750, Suzuki GSX-R 750, Suzuki GS 850G, Kawasaki ZRX 1100, Suzuki GSX-F 1100, Yamaha Vmax & MT01 (sind beide noch aktuell).

Nachdem meine "Regierung" seit Jahren mal wieder den Wunsch geäußert hat mitfahren zu wollen, ist die Entscheidung auf die BMW aus dem Nachbarort gefallen.

Fragen? Fragt.

Ich hab auch schon ein paar Fragen, werde ich aber in einem anderen Thread stellen.

Gruß

Matthias
Gruß
Matthias


Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Man soll Gott für alles danken...

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:





LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Man soll Gott für alles danken...

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Thomas :-)
teileklaus
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Man soll Gott für alles danken...

Beitrag von teileklaus »

stimmt ich danke Gott für alles was ich haben darf.
nur machst du eine Sammlung auf man kann ja nichts mitnehmen nach oben.
Oder hast du einfach zu viel Platz und Geld?
Gruß Klaus
viel Grüße, Klaus
Bamboxer
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:13
Modell: R 1100 RS Bj. 99 "BlaQ"

Re: Man soll Gott für alles danken...

Beitrag von Bamboxer »

Vielleicht hast Du's ja falsch verstanden...aber aktuell besitze ich neben der BMW "nur" noch die MT01 und die Vmax.
Mit "zu viel Geld haben" hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, sind ja alle erschwinglich und der Unterhalt macht ja wohl auch niemanden arm.
Ich schraube eigentlich alles selber.
Alle anderen Mopeds "hatte" ich mal im Laufe der Vergangenheit.
Gruß
Matthias


Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...
teileklaus
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Man soll Gott für alles danken...

Beitrag von teileklaus »

ja ich dachte bei der Aufzählung das sind alle deine Mopeds.
Zu meiner Vita, konnte ich nicht zuordnen, habs gegoggelt "zu deinem Lebenslauf.. OK..
Dumm gewesen..
viel Grüße, Klaus
Antworten