Bwneuling

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Bmwneuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 08:01

Bwneuling

Beitrag von Bmwneuling »

Ja,neu hier,bin von einem Freund zur 1100R verführt worden.Vor meinem Arbeitsunfall hätte ich eine SR500,aber ich konnte sie nicht mehr antreten.Ich habe noch eine MZ TS 250/0,die ich wieder zu fahren gebracht,stand seit 1983 in einer Scheune in München.2015 habe ich mir dann eine 1100R Baujahr 1997 Vorgängermodel gekauft.wohnhaft in Langenfeld / Rheinland 62Jahre in Versehrtenrente ex Aufzugschrauber!
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Bwneuling

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten