Noch einer aus dem LK Rosenheim

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
beys
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 06:14

Noch einer aus dem LK Rosenheim

Beitrag von beys » Sa 14. Jul 2018, 17:33

da hats hier anscheinend schon einige ;)

Hallo zusammen,
ich wohne im östlichen Landkreis Rosenheim, bin knapp vor dem Sechziger und bin kürzlich zu meiner ersten BMW gekommen, einer süssen 19-jährigen R 1100 R.
Ansonsten bevölkern unsere Garage neben einer R80 2V meiner Frau (seit kurzem) noch eine XT 500, eine XT 600 Ténéré, eine XL 600 LM, GasGas Trial, ein XT 600 Gespann, ein XS 650 Gespann, ein Suzuki DR 650 Gespann, eine Solo XS 650, die GS 500 E der Schwiegertochter und die SpeedTriple meines Sohnes.
Hier werde ich ein bisschen mitlesen und vielleicht die eine oder andere Anmerkung machen, wobei ich naturgemäss von den Qen keine Ahnung habe. Meine Stammkneipe ist allerdings hier.

Grysse Bernhard

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 303
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Noch einer aus dem LK Rosenheim

Beitrag von GSA1 » Sa 14. Jul 2018, 19:03

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1135
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Noch einer aus dem LK Rosenheim

Beitrag von Raubritter » Mo 16. Jul 2018, 13:08

Ui! :-) eine interessante Sammlung...
Willkommen hier

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1538
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Noch einer aus dem LK Rosenheim

Beitrag von Mister Wu » Mo 16. Jul 2018, 13:40

... und die Garage ist wahrscheinlich 'ne Scheune. :mrgreen: :thumb:
Ciao, Frank

beys
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 06:14

Re: Noch einer aus dem LK Rosenheim

Beitrag von beys » Sa 28. Jul 2018, 18:58

Mister Wu hat geschrieben:
Mo 16. Jul 2018, 13:40
... und die Garage ist wahrscheinlich 'ne Scheune. :mrgreen: :thumb:
Nö, eine etwas grössere Einzelgarage, im Moment bewohnt von 7 Solos.
1 Solo und 3 Gespanne sind im Moment auf Keller und Speicher verteilt, aber die Gespanne brauchen wir ja erst wieder im Winter... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HeikeGS