Neuer aus Köln

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
vaca
Beiträge: 23
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:35
Modell: R 1100 RS
Wohnort: Köln

Neuer aus Köln

Beitrag von vaca »

Hallo Kraftboxer,
knapp zweieinhalb Monate durfte ich mich an meiner RS von 94 erfreuen. Hatte sie mit gut 37k auf der Uhr gekauft und gestern auf 42k gebracht. Sie war mir ein Quell der Freude und gerne und viel habe ich im Forum mitgelesen.
Bin fasziniert wie viel kompetentes Wissen hier versammelt ist.
Was ist passiert?
Heute Nacht hat eine Missgeburt, die dein und mein nicht unterscheiden mag, sie einfach mitgehen lassen. Ich war zu Besuch auf dem Land, genau in Fliesteden, bei Bergheim und sie musste zwangsweise unter der Laterne schlafen und nicht zuhause im sicheren Stall.

Sollte sie euch über den Weg laufen, das Kennzeichen lautet: K - RM 11
dann schlägt bitte sofort Alarm.
Es sind evtl. City-Stoffkoffer von Polo angebaut und Sie hat bedingt durch einen Umfaller auf die rechte Seite leichte Kratzer auf der Verkleidung über dem Zylinder und auf selbigen im unteren Teil ebenfalls leichte Kratzer.
Ansonsten ist sie Topgepflegt und die Farbe ist das sehr auffällige Perlsilber mit der originalen türkisen Sitzbank.

Gerne hätte ich mich unter anderen Umständen bei euch vorgestellt, aber bis gestern war ich voll in der Genussphase und irgendwie war die Zeit knapp ..

Die Linke zum Gruß
Robert
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Neuer aus Köln

Beitrag von Raubritter »

Ein tragischer Einstieg hier....
Dennoch herzlich willkommen
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neuer aus Köln

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!

Es gibt eben VIELE SCHLECHT Menschen!! :oops:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
TOM der Badner
Beiträge: 153
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 20:59
Modell: R1150R R21

Re: Neuer aus Köln

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Robert,

habe schon bei den kleinen Boxern gelesen das dir deine " Neue" geklaut wurde.
Das find ich zum k.....

Hoffentlich kriegt der, die Diebe die .......

Stell doch bitte auch hier Bilder ein. Vielleicht hast Du Glück und sie fällt irgendjemandem auf.

LG Tom
Mögen die Götter uns die Freiheit schenken
allzeit einen kraftvollen Bogen zu tragen
Mögen sie uns die Kraft geben,
die Sehne bis zum Anker zu spannen,
den Pfeil bis zur Spitze auszuziehen und den Schuss zu lösen,
solange noch Leben in uns ist.
S.Pope
Benutzeravatar
vaca
Beiträge: 23
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:35
Modell: R 1100 RS
Wohnort: Köln

Re: Neuer aus Köln

Beitrag von vaca »

TOM der Badner hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 21:37

Stell doch bitte auch hier Bilder ein. Vielleicht hast Du Glück und sie fällt irgendjemandem auf.

LG Tom
Hallo Tom - das habe ich schon versucht, bin aber daran gescheitert .. LG Robert
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 20
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
Modell: R1100RS + NTV650REVERE
Wohnort: Hamm/Westf.

Re: Neuer aus Köln

Beitrag von friedo »

Das ist nicht schön zu hören.

Aber trotzdem: "Willkommen im Forum".
Gruss Friedo

Alle sagten das geht nicht,
dann kam einer der das nicht wusste.
Benutzeravatar
vaca
Beiträge: 23
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:35
Modell: R 1100 RS
Wohnort: Köln

Re: Neuer aus Köln

Beitrag von vaca »

Sie ist in einem bescheidenen Zustand wieder aufgetaucht. Mittwoch kommt der Gutachter und danach weiß ich hoffentlich mehr.
Antworten