R1150 GS für einen großen Kerl

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Mondo Cane
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 04:42
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Warschau

R1150 GS für einen großen Kerl

Beitrag von Mondo Cane »

Ich begrüße Sie als angehenden GS-Fahrer aus Warschau.
Bisher habe ich die XTZ 750 aus den 90er Jahren gefahren, aber aufgrund meiner Abmessungen war ich auf der Suche nach einem ergonomischeren Motorrad und für den Umbau ohne den Einsatz eines Schweißgerätes.
Letzte Saison kaufte ich ein BMW Motorrad von 2003 und nutze es für professionelle Zwecke;)
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: R1150 GS für einen großen Kerl

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen :-)
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: R1150 GS für einen großen Kerl

Beitrag von Raubritter »

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Sehr international hier..... aus Warschau aber mit Namen: Mondo Cane = italienisch= Hundewelt ???
Mondo Cane
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 04:42
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Warschau

Re: R1150 GS für einen großen Kerl

Beitrag von Mondo Cane »

Danke für den herzlichen Empfang. Vielleicht nicht so international, aber ich trage gerade keine rosa Brille mehr ;)
Zuletzt geändert von Mondo Cane am Do 19. Jul 2018, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: R1150 GS für einen großen Kerl

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten