Hallo aus Nienburg

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Christof
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Aug 2018, 18:47
Modell: BMW R850R 5/99
Wohnort: Nienburg

Hallo aus Nienburg

Beitrag von Christof »

Hallo allerseits,
ich bin Christof, 50 Jahre jung und nach ca. 20 Jahre dauernder Abstinenz wieder rückfällig geworden. 8-)
Schuld ist eine R850R, Bj. 99, die ich vor kurzem zu einem fairen Preis erwerben konnte.

Ich komme aus Nienburg/Weser, das liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Hannover und Bremen.
Mein letztes Bike war eine CB450S, die ich seinerzeit aus Zeitmangel und anderen Gründen verkauft habe. Seither bin ich nicht mehr gefahren, aber neulich hat's wieder in den Fingern gejuckt und ich bin auf die Suche gegangen.
Da sich die Technik in den letzen 20 Jahren weiterentwickelt hat, hoffe ich hier auf den ein oder anderen Tip wenn mal an der Maschine etwas haken sollte.
Gruß
Christof
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus Nienburg

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Hallo aus Nienburg

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Christof
Antworten