Neues Mitglied

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
JonnyBGood
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 16:25

Neues Mitglied

Beitrag von JonnyBGood » Mo 3. Sep 2018, 17:13

Hallo an alle bin neu hier, komme aus Speyer fahre r1150r Bj 03,LG an alle JBG

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk


backsbunny
Beiträge: 61
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 04:35
Modell: BMW R 1150 R Bj. 2003
BMW R 1200 ST BJ.2005
Wohnort: Essen

Re: Neues Mitglied

Beitrag von backsbunny » Mo 3. Sep 2018, 20:31

Herzlich Willkommen! Die R 1150 R, ebenfalls aus 2003, fahre ich auch: ein schönes, vielleicht das letzte wirklich ordentliche, mit wenig Technik belastete Motorrad von BMW?!

Gruß Christian.
Zuletzt geändert von backsbunny am Mo 3. Sep 2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 312
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neues Mitglied

Beitrag von GSA1 » Mo 3. Sep 2018, 20:55

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Freiwild
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Sep 2018, 11:57

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Freiwild » Do 6. Sep 2018, 12:08

Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß hier 8-)

Benutzeravatar
reiseQ
Beiträge: 42
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:11
Modell: R 1150 GS/A
Wohnort: ...im Herzen der Kurpfalz...
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von reiseQ » Fr 7. Sep 2018, 09:37

Hallo und herzlich willkommen JonnyBGood,

du bist aus SP und damit ganz in unserer Nähe. Vielleicht hast du mal Lust zu einem unserer StammTische zu kommen :-)

Wir, das ist der Q-rpfälzer Q-stammtisch
Weitere Infos findest du auch in unserem SaTi Forum http://Q-stammtisch.de

oder kurz gesagt:

Der Q-rpfälzer Q-stammtisch ist ein lockerer Zusammenschluss von Motorradfahrern.
Die meisten von uns lernten sich über das ehemalige Boxer-Forum kennen.

Woher kommt das Q im Stammtischnamen?

Die meisten von uns fahren einen BMW-Boxer. Ein Vorgänger dieser Motorradmodelle trägt den von Ernst Leverkus begründeten Spitznamen Gummikuh. kurz: Kuh, bzw. noch kürzer: Q.

Wir sind kein Verein, wir verfolgen keine kommerziellen Interessen. Bei uns ist jeder gern gesehen, egal ob mit oder ohne Motorrad, egal ob mit oder ohne Boxermotor. Einfach mal zu einem unserer Termine vorbeikommen.

Wir treffen uns regelmäßig am zweiten Donnerstag eines Monats um 19:00 Uhr in einer Gaststätte zum Stammtisch.

Die Lokalität ist immer mal eine neue und wandert mal von der hessischen Bergstraße in den Kraichgau, dann wieder in die Pfalz und auch mal tief in den Odenwald. Im Sommer treffen wir uns manchmal schon am Nachmittag, um gemeinsam eine Anfahrt zum Stammtisch zu planen.
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de
ps.: formerly known as Uwe06

Antworten