Moin aus dem Norden

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Molly
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 10:04

Moin aus dem Norden

Beitrag von Molly » Fr 14. Sep 2018, 11:13

Moin,

bin neu bei Euch und komme mit meiner 1200 GS (2005) als Interessierter Fahrer und Schrauber aus dem Schaumburger Land.

Ich bin schon immer Motorrad gefahren, seit ich es darf. Mit Honda MB 8 angefangen, zwischenzeitlich eine R 69 S mit Seitenwagen vom Vadder gefahren, die dann später durch eine Trans Alp (1987) abgelöst wurde. In der Zeit habe ich ihrem Namen auch alle Ehre gemacht. Dann wegen Haus und Familie das Hobby fast 20 Jahre ruhen lassen und seit 3 Jahren stolzer Besitzer der schönen GS in schwarz mit Speichenrädern.

Viel Grüße

Molly

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 312
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von GSA1 » Fr 14. Sep 2018, 11:33

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Antworten