Hallo aus der Mitte

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Qu-treiber
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:28
Modell: BMW R1200 RS, Honda CBR1100XX
Wohnort: 34346

Hallo aus der Mitte

Beitrag von Qu-treiber » So 16. Sep 2018, 11:38

Ein herzliches Hallo an die Boxergemeinde.
Ich heiße Frank bin zarte 44 und komme aus dem Süden von Göttingen.
Nach über 10 Jahren auf der Honda CBR1100XX habe ich, nach einer ausgiebigen Testfahrt in Ischgl in Highbike Testzentrum, eine R1200RS (Mod. 17) gekauft. Eine XX habe ich zwar noch, aber die bleibt aus emotionalen und nostalgischen Gründen bei mir.
Ich muss gestehen, bin inzwischen über 3000km gefahren, dass die BMW wirklich in allen Belangen ein nahezu perfektes Moped ist. Sie macht mir hier im flachen Weserbergland und auch in den Alpen extrem Spaß und funktioniert problemlos.
Ich hoffe auf nette Gespräche und vielleicht trifft man den einen oder anderen mal auf der Straße.

Gruß Qu-treiber (Frank)

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 312
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hallo aus der Mitte

Beitrag von GSA1 » So 16. Sep 2018, 17:43

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Antworten