Noch ein Neuer

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Taunusreiter
Beiträge: 30
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:30
Modell: R1150RS, GPZ 750, SR 500
Wohnort: Idstein

Noch ein Neuer

Beitrag von Taunusreiter »

Guude, aus dem Hessenland.
Ich heiße Thorsten bin Mitte 50 und komme aus dem Idsteiner Land.
Nachdem ich seit langem im Forum spicke und nun meine zweite BMW, eine R1150RS fahre, denke ich es ist doch an der Zeit, mich mal im Forum anzumelden. Im Fuhrpark befinden sich noch eine 79er SR500 und eine GPZ von 82 sowie die alte R1150R bei der leider im letzten Winter nach dem Einschalten der Heizgriffe der Kabelbaum abgefackelt ist. Danke für die vielen Tipps aus dem Forum in der Vergangenheit.
Gruß Thorsten
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten