moin zusammen

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Frank RS
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 18:49

moin zusammen

Beitrag von Frank RS »

Hallo ,

mein Name ist Frank und ich wohne im Ruhrpott, genauer gesagt in Mülheim-Ruhr. Mein alter..........über 5o ;)
Ich habe mir heute spontan eine 96er R1100RS gekauft. Da meine Schrauberkenntnisse im BMW Lager sehr spärlich sind habe ich mich in diesem Forum angemeldet. Hier werden Sie geholfen ;)
Nach der ersten Durchsicht des Möpp sind mir auch schon ein paar "kleinigkeiten" aufgefallen die ich allein beheben möchte. Sollte ich das nicht schaffen, wende ich mich vertrauensvoll an Euch.

Hab direkt eine Frage, welches Reparaturhandbuch ist das sinnvollste am Markt? es wird ja einiges angeboten.

tschau Frank
backsbunny

Re: moin zusammen

Beitrag von backsbunny »

Moin Frank,
willkommen aus Essen! Zum Reparaturbuch kann ich nicht viel Beitragen, trotzdem viel Freude mit dem Boxer. Ist schon was Besonderes!
Gruß Christian.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: moin zusammen

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten