Neuer Boxertreiber R1150R

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Bernd_PB
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 09:32

Neuer Boxertreiber R1150R

Beitrag von Bernd_PB »

Moin moin,

ich heiße Bernd, komme aus Paderborn, bin 59 Jahre jung und fahre jetzt mit einer R1150R, meinen zweiten Boxer nach einer R75/5 Ende der 70er.
4000 km habe ich mit der 1150er seit Mai geschafft, mit Klappern des Kettenspanners links, Ölverbrauch von 250ml/1000km usw.

Bisher habe ich hier nur mitgelesen, möchte mich aber mit Fragen und Erfahrungen hier einbringen.

Ich wünsche allen eine Gute Fahrt

Bernd
backsbunny

Re: Neuer Boxertreiber R1150R

Beitrag von backsbunny »

Hallo Bernd,

herzlich Willkommen! Ich bin ebenfalls mit einer 1150 R unterwegs, mit viel Freude und wachsender Überzeugung, dass man mehr nicht braucht.
Noch viele schöne Kilometer mit der Q.

Christian.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neuer Boxertreiber R1150R

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten