R45 Oldtimer

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
wedderauer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 09:29
Modell: R45
Wohnort: 61194 Niddatal

R45 Oldtimer

Beitrag von wedderauer » Sa 13. Okt 2018, 09:47

Hallo Boxerfans,
ich bin jetzt auch dabei. Ich habe mir eine neue/ gebrauchte R45, Bj. 1981 mit - 20000 Km zugelegt.
Aber Top in schuss! Das war schon mit 18 mein traum jetzt ist er real geworden :D
Nach einem dem mir meine HD E-Glide zu schwer wurde, bin ich ganz Glücklich mit der Q :oops:
Leider habe ich auch schon ein paar Mängel gefunden Motoröl tropft zw. Motor und Getriebe, in höhe des Ständers?
Die Bremsewirkung hinten ist mal vorhanden und mal nicht? :oops:
Dies möchte ich nun zur Saisonende beheben! Ich hoffe auf hilfe aus dem Forum zu diesen Themen. :thumb:
Viele Grüße Thomas

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 312
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: R45 Oldtimer

Beitrag von GSA1 » Sa 13. Okt 2018, 19:57

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Antworten