Stuttgart

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Triple-Manni
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 20:52
Modell: R1100R

Stuttgart

Beitrag von Triple-Manni » Mo 15. Okt 2018, 21:02

Hallo Foristi,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der neue und komme jetzt öfters.... :D

Ich bin kurz vor 50, komme aus Stuttgart und die letzten 14 Jahre war ich im T5net.de zuhause, da ich eine Speed Triple gefahren habe.
Nun steht eine 259R in Formn einer R1100R ABS vor der Türe, die mich die nächsten Jahre begeleiten sollte.

Ich schraube eigentlich alles selber, bis hin zu Gertriebereperaturen an meiner Speedy, dementsprechend freue ich mich auf einen regen technisch basierten Austausch mit euch.

Grüße
Manni

Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 312
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Stuttgart

Beitrag von GSA1 » Di 16. Okt 2018, 06:25

Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Antworten