Ein neuer aus Neuss

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
edo2fast
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Okt 2018, 14:14

Ein neuer aus Neuss

Beitrag von edo2fast »

Hallo an alle, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Eric, bin fast 55 Jahre alt und wohne in Neuss. Ich habe etwa zur Zeit der Dinosaurier ( 1983 )
damals mit meinem Auto auch den Mopped Führerschein gemacht. Nach einer kurzen Motorradzeit von 2 Jahren
mit einer DR250S habe ich dann viele Jahre nur Auto gefahren. 2003 habe ich dann wieder angefangen und zwar zuerst
mit eine V-Strom 650. Drei Jahre später folgte dann eine CB1300AS. Durch persönliche Umstände mußte ich die dann 2013 verkaufen, hatte aber mit dem Motorradfahren nie ganz abgeschlossen. Durch einen Madeiraurlaub dieses Jahr und ein Leihmotorrad wurde meine Leidenschaft wieder geweckt. :mrgreen: So habe ich dann verschiedene Maschinen ausprobiert und mir jetzt letztendlich eine R1200R LC gekauft. Früher habe ich Boxer immer nur für alte Säcke als Mopped gesehen, jetzt wo ich selber einer bin passt das aber sehr gut. :lol:
Die Gänge schalten sich schon etwas härter als bei einem Japanmotorrad, ansonsten bin ich von dem Teil aber begeistert.
Meine weiteren Hobbys sind mein Cabrio SLK 350 und Landschafts bzw Architekturfotografie.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ein neuer aus Neuss

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG

Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten