Und wieder ein "Neuer"!

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
BMWRWOLF
Beiträge: 7
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 12:26
Modell: BMW R 1100 RS

Und wieder ein "Neuer"!

Beitrag von BMWRWOLF »

Hallo und guten Tag,

nun habe ich mir vor 5 Tagen eine ältere BMW R 1100 RS, Bj. 1993 in Marakesch Rot zugelegt, nachdem mir meine BMW K 1200 RT zu schwer zum Händeln geworden war.
Mein Name ist Wolfgang, ich bin 69 Jahre jung und fahre seit über 35 Jahren BMW Motorräder (BMW R 100 RS / RT / R 1100 GS / K 75 / K 100 / K 1100 LT / K 1200 GT.
Das Gewicht der BMW R 1100RS liegt nioch im Rahmen, sodass ich damit gut klar komme.
Es ist natürlich eine enorme Umstellung von einem kulivierten 4 Zylinder Reihenmotor auf einen Boxer-Motor umzusteigen, aber der ist mir ja auch noch vertraut.
Ich wohne im Münsterland und werde viele Touren unternehmen mit der BMW R 1100 RS.
Mich treibt es jedes Jahr für 2 Wochen in die Berge, besonders in die Dolomiten und zum Groß Glockner.
Nun wird die RS erst einmal entsprechend durch gesehen, geputzt und für die nächste Saison vorbereitet.

Ich wünsche allen Bikern hier eine gute nächste Saison.

Wer später bremst ist länger schnell!

Grüße aus dem Münsterland,
Wolfgang
Wer später bremst ist länger schnell!

Grüße aus dem Münsterland
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Und wieder ein "Neuer"!

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Alwin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 13:04
Modell: BMW R 1200 GS Adventure Exclusive, Werkstiefergelegt
BMW F 800GT
Wohnort: Österreich, Linz a.d. Donau
Kontaktdaten:

Re: Und wieder ein "Neuer"!

Beitrag von Alwin »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum, ebenso aus Österreich.
Bild

BMW R 1150 R, EZ 03/01, Schwarz, BMW Systemkoffer, GIVI Topcase, kleines Windschild
BMW R 1200 GS Adventure Exclusive Mj. 2018, Werkstiefergelegt, original BMW Seitenkoffer Schwarz
Grüße Alwin
BMWRWOLF
Beiträge: 7
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 12:26
Modell: BMW R 1100 RS

Re: Und wieder ein "Neuer"!

Beitrag von BMWRWOLF »

Danke für die Freundliche Begrüßung.
Gruß zurück nach Östereich.
Wer später bremst ist länger schnell!

Grüße aus dem Münsterland
Blister
Beiträge: 20
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 12:26
Modell: BMW R 1200 GS LC

Re: Und wieder ein "Neuer"!

Beitrag von Blister »

Auch herzliches Willkommen aus dem schönen Weserbergland.

Bin auch jedes Jahr in den Dolomiten. :)

Wünsche eine unfallfreie Saison 2019

LG Dieter
Drehst Du rechts, wird die Landschaft schneller
BMWRWOLF
Beiträge: 7
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 12:26
Modell: BMW R 1100 RS

Re: Und wieder ein "Neuer"!

Beitrag von BMWRWOLF »

Evtl. sieht man sich ja da, fahre eine rote RS mit COE Kennzeichen
Wer später bremst ist länger schnell!

Grüße aus dem Münsterland
Antworten