Schönen Gruß aus Braunschweig

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Embo
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Nov 2018, 16:56
Modell: R 1100 RS

Schönen Gruß aus Braunschweig

Beitrag von Embo »

Moin, hallo und Tach,

zu meiner Q bin ich eher zufällig gekommen, ein guter Freund kann sie krankheitsbedingt nicht mehr ausreiten und wollte sie in guten Händen wissen (- er hat sie mir trotzdem gegeben). Momentan parkt sie noch bei den Wasserbüffeln in B, aber im Frühjahr hole ich sie nach BS. Und nächstes Jahr werde ich 60, dann paßt auch dieses Klischee! :D

Es ist eine '97er R 1100 RS, nicht mehr ganz taufrisch, aber doch deutlich jünger als mein letztes Bike, eine Honda NTV von '89...

Und um die kundige Gemeinde mit Fragen zur BMW-Technik nerven zu können habe ich mich auch gleich hier im Forum angemeldet.

Also einen schönen Gruß und vielleicht sieht und hört man sich
Embo
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Schönen Gruß aus Braunschweig

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
Embo
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Nov 2018, 16:56
Modell: R 1100 RS

Re: Schönen Gruß aus Braunschweig

Beitrag von Embo »

Besten Dank, Bertl! Freue mich schon auf die neue Saison.
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 478
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Schönen Gruß aus Braunschweig

Beitrag von Buetti »

Willkommen im Forum :flower:

Braunschweig kenne ich noch aus meiner Bundeswehrzeit 1979 - 80 ;)
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Benutzeravatar
Embo
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Nov 2018, 16:56
Modell: R 1100 RS

Re: Schönen Gruß aus Braunschweig

Beitrag von Embo »

Hi Buetti,

inzwischen sind hier alle Kasernen umgebaut und umgewidmet, BS ist eben nicht mehr Zonenrandgebiet sondern liegt fast in der Mitte Deutschlands... hat sich viel verändert seit deiner Zeit, musst mal vorbei kommen! :thumb:

... und die Eintracht ist jetzt in der Dritten. Sollte sich mal an eurer Eintracht orientieren!

Ciao
Embo
Benutzeravatar
Alwin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 13:04
Modell: BMW R 1200 GS Adventure Exclusive, Werkstiefergelegt
BMW F 800GT
Wohnort: Österreich, Linz a.d. Donau
Kontaktdaten:

Re: Schönen Gruß aus Braunschweig

Beitrag von Alwin »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Bild

BMW R 1150 R, EZ 03/01, Schwarz, BMW Systemkoffer, GIVI Topcase, kleines Windschild
BMW R 1200 GS Adventure Exclusive Mj. 2018, Werkstiefergelegt, original BMW Seitenkoffer Schwarz
Grüße Alwin
Antworten