Guten Abend

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Moench
Beiträge: 17
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 19:58

Guten Abend

Beitrag von Moench »

Mein Name ist Moench,

nach vielen Jahren bin ich mit Motorrädern unterwegs. Bald mit einer 1250 GS, meine Frau auch.

Ich wollt nur mal reinschauen.

Schaun wir mal.
Grüße
Günter
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Guten Abend

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Moench
Beiträge: 17
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 19:58

Re: Guten Abend

Beitrag von Moench »

Danke Bertl,

bin heute noch zum Frisör gefahren mit meiner LC ADV (27-ohne waschen, hab 30 gegeben). Bin froh bald die neue zu bekommen allein schon wegen der schmutzigen Speichenräder. Ich freu mich auf die seitlich gerichteten Lufteinfüll'-öffnungen. Wir wissen alle was die Fliehkräfte bei den Alten für Auswirkungen hatten.

Die neue wird auch wieder Speichenräder haben, mit schwarzen Felgen. Das passt gut zu den Reifen - finde ich. Wahrscheinlich die gleiche Absorption.
Grüße
Günter
Antworten