Verstärkung aus der Oberpfalz

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
antanis
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 12:07

Verstärkung aus der Oberpfalz

Beitrag von antanis »

Hallo zusammen,

seit Mai 2017 bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Nachdem ich mit 1,94m auf den (bisher gefahrenen) Supersportlern bei längeren Touren doch meine Probleme hatte, war einfach mal ein anständiges Mopped notwendig. Mittlerweile haben wir die ersten 25.000km durch und ich habe beim Kauf nur eines bereut...warum habe ich das nicht schon viel früher getan :-)

Da mittlerweile im Rennstall auch eine R100GS für meine bessere Hälfte ein zu Hause gefunden hat, werde ich sicher auch einige Fragen zu den 2V stellen müssen. Alle Reparaturen und Kundendienste führen wir schon immer selber durch und wollen das auch bei den Boxern so beibehalten.

Gruß

Markus
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Verstärkung aus der Oberpfalz

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
g-b
Beiträge: 251
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 12:24
Modell: R1150GS
Wohnort: Atting

Re: Verstärkung aus der Oberpfalz

Beitrag von g-b »

Herzlich Willkommen,

von wo aus der Oberpfalz bist du denn. Vielleicht kann man mal ne Runde drehen.
Bin zwar aus Niederbayern, aber am Rand zur Oberpfalz.

Zum Thema R100GS kann ich dir dann vielleicht auch helfen.
Hatte so eine bis 2016.
Trotzdem, auch wenn man in einem Forum nicht auf die Konkurrenz hinweist, möchte ich dir 2-ventiler.de ans herz legen.
Ne Menge an Anleitungen und viel Erfahrung da.
Viele Grüße
Gerhard
Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 478
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Verstärkung aus der Oberpfalz

Beitrag von Buetti »

Willkommen im Forum aus dem schönsten Bundesland der Welt :flower:
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Clow31
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Okt 2017, 12:12

Re: Verstärkung aus der Oberpfalz

Beitrag von Clow31 »

Mich würde auch interessieren wo du herkommst...war schon öfter im Urlaub in der Gegend
Antworten