Neuvorstellung

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Lippe
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 12:12
Modell: 1150 GS
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Neuvorstellung

Beitrag von Lippe »

Guten Morgen aus dem Ruhrgebiet,

seit Jahren fahre ich auf meiner 1150 GS nicht nur in Deutschland rum, sondern versuche mich auch weiter weg zu bewegen. :D
Reisen mit dem Moped war und ist das Hobby, was viel zu kurz kommt. 2012 war ich mit Freunden 5 1/2 Wochen in der Türkei unterwegs. Diese Jahr geht es drei Monate nach Georgien, Armenien und Iran.

Schaut mal rein riu2019.blog
riu2019.blog meine Reise
Benutzeravatar
Klausmong
Beiträge: 524
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:55

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Klausmong »

War ich schon 2 x in den Ländern, kann ich nur empfehlen.

Besonders der Iran ist fantastisch :thumb: :thumb:
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neuvorstellung

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
jeepmaster58
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Feb 2019, 16:23

Re: Neuvorstellung

Beitrag von jeepmaster58 »

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Uli und ich komme aus dem Lipperland (Detmold). Euer tolles Forum ist mir aufgefallen, da ich nach Antworten gesucht habe und unter Euch augenscheinlich gute Ratgeber sind.
Ich selbst bin 61 Jahre jung und habe schon im damaligen Beruf Erfahrungen mit dem Boxer gemacht. Nach einigen Reisschüsseln bin ich endlich wieder bei BMW angelangt. Ich habe ein 1100 RT die ich gerade auf Vordermann bringe. Der Vorbesitzer hat alles schleifen lassen. So Kollegen allzeit gute Fahrt...toll hier zu sein ULI
Antworten