Hajo aus Bremen

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Hajo1967
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 22:17

Hajo aus Bremen

Beitrag von Hajo1967 »

Moin in die Runde,
ich habe mir gestern eine R1200r gekauft und möchte mich erst ein mal vorstellen.
Ich bin 52 Jahre alt und komme aus Bremen, bis jetzt habe ich 6 Jahre eine Honda Varadero gefahren und davor eine Deauville(3Jahre) und eine sevenfifty(4jahre). Nun habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin auf BMW umgestiegen.
Meine R1200r ist ez2007 und ist mit 7500km man just eingefahren.
Ich hoffe hier im Forum nette Leute kennen zu lernen und ein paar nützlicheTipps zu bekommen.

Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison und viele sonnige km
Gruß Hajo
Zuletzt geändert von Hajo1967 am Fr 12. Apr 2019, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Hajo aus Bremen

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Clow31
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Okt 2017, 12:12

Re: Hajo aus Bremen

Beitrag von Clow31 »

Hallo Hajo.

Schön, dass du dir jetzt deinen Traum erfüllen konntest.
Antworten