Na dann sag ich mal Hallo aus AUT

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Mötzi
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Apr 2019, 12:29
Modell: 1200GS K25, BJ:2005 '(VTR-Honda Firestorm 1000F, SC36 BJ 97
Wohnort: Gerasdorf bei Wien

Na dann sag ich mal Hallo aus AUT

Beitrag von Mötzi »

Gott zum Gruße nördlich von Wien/AUT!

Hallo Leute,

tja dann eine kurze Vorstellung meinereiner,

Bin der Mötzi, 43 Jahre Jungs, geschiedener Vater dreier wunderbaren Töchter mit 18/14 sowie 10, und seit meinem 16 Lebensjahr begeisterter 2-Rad Fahrer.
Meine Liebe zu 2-Zylinder habe ich mit meinem ersten Motorrad mit etwa 20 erfahren. Eine gute alte Honda VTR 1000F Firestorm, an der auch heute noch mein Herz hängt, brachte mich am Ende bis nach Brünn auf die Rennstrecke, eine alte Honda XR600R verwöhnte mich mit zahllosen Antrittversuchen um Ihren Ehrgeiz mir das Fahren zu verbieten mit Nachdruck zu vermitteln, bis mir meine Fussssohle ein halbes Jahr taub wurde, und ich nun seit etwa 3 Jahren eine K25 besitze, und die Leidenschaft mit diesem einzigartigen Fahrzeug mich schon sehr viele Kilometer in die Berge brachte, was davor nicht vorstellbar war.

Ich bin leidenschaftlicher Schrauber, und zerlege grundsätzlich alles an meinem Bike, wenn es defekt wird, oder ich etwas "umrüsten" muss. ;-)

Tja also so siehts aus, ich denke das wäre fürs erste eine halbwegs brauchbare Darstellung meinereiner.

Achja, und ich hab mit Sicherheit einen an der Waffel!(Für Aut: I muass a bissl deppert sei ;-)) Das habe ich zumindest schon sehr oft gehört, wenn's ums Biken geht ;-)

Also dann, in diesem Sinne, hoffe ich auf viele interessante Infos rund um die Boxerschrauberei ;-)

lg Mötzi
:flower: :mrgreen:

PS: Bin auch schon lange im GS-Forum vertreten ;-)
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Na dann sag ich mal Hallo aus AUT

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:

LG
Bertl (der auch ein bisschen Mopeddeppert ist)
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten