Güße aus Hessen

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
R1100RT98
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Mai 2019, 10:19
Modell: R 1100 RT BJ.98
Wohnort: Darmstadt

Güße aus Hessen

Beitrag von R1100RT98 »

Servus,
komme ursprünglich aus der Nähe von Heidelberg aber das Studium hat mich nach Darmstadt gezogen.
Ich werde bald 28 Jahre alt und fahre erst seit ca. 3 Jahren Motorrad und habe unglaublich viel Spass dabei.
Ich hatte das Glück direkt eine schöne R 1100 RT aus dem Jahre 98 von einem Rentner Kollegen eines Bekannten zu bekommen.
Mit meinem bordeauxrot Boxer bin ich super zufrieden, obwohl sie etwa sportlicher sein könnte reicht es alle male für einen "Anfänger". ;)
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Güße aus Hessen

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Benutzeravatar
kimi
Beiträge: 37
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 23:02
Modell: R1100RS, R100R, R80 Café Racer
Wohnort: Rauschenberg

Re: Güße aus Hessen

Beitrag von kimi »

Willkommen aus dem nördlichen Hessen!

Grüße kimi
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 478
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Güße aus Hessen

Beitrag von Buetti »

Willkommen im Forum von einem, der in DA das Futter für seine Kater verdienen tut :flower:
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Antworten