Ein Neuer im Forum

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Obelix61
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 13:27
Modell: R 1100 GS BJ 1996
Wohnort: Raum Brüggen

Ein Neuer im Forum

Beitrag von Obelix61 »

Hallo an Alle! Bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer einer R1100 GS von 11/96. Komme aus Brüggen vom Niederrhein und suche Gleichgesinnte für gemeinsame Touren oder Ausflüge. Möchte auch mit der Kuh in den Urlaub wo es schön ist und mehr Kurven und Berge hat als hier. Vielleicht gibt es hier Mopedfahrer die ähnliche Vorstellungen haben. Bin vom Motorradvirus seit meinem 18. Lebensjahr befallen. Bisher hatte ich eine SR 500. Schraube gerne selbst und bin für die tollen Infos im Forum sehr dankbar.
Aktuell möchte ich die Anlasserverriegelung mit Diode und Relais, die Gerd beschrieben hat nachrüsten. Die Schaltung habe ich verstanden, bräuchte noch ein paar Tips zum Einbau des zusätzlichen Relais im Sicherungskasten und ggfs. Teileliste und Bezugsquellen. Sportliche Grüße
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ein Neuer im Forum

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!! hi





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:





LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten