Neuvorstellung

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Chrismoe
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 23:48
Modell: R 90 S
R 100 RS
R 1100 S
R 1200 S
HP 4
Wohnort: Theley

Neuvorstellung

Beitrag von Chrismoe »

Hallo zusammen.
Es bedarf wohl dieser schlaflosen Nacht, damit sich endlich die Zeit ergibt, in diesem Forum anzumelden.
Mein Name ist Christoph Mörsdorf, die meisten nennen mich Chrismoe. Ich bin 55 Jahre alt und wohne im Saarland.
Ich fahre zwei Räder seitdem ich darf, also 40 Jahre. Im Laufe der Jahre kam folgender Fuhrpark zusammen:

BMW R 90 S Baujahr 1976 Kilometer 235.000
BMW R 100 RS Baujahr 1980 Kilometer 245.000
BMW R 1100 S Baujahr 1999 Kilometer 135.000
BMW R 1200 S Baujahr 2006 Kilometer 45.000
BMW HP 4 Baujahr 2013 Kilometer 43.000

Im Laufe der Jahre habe ich natürlich mit Freude an den Maschinen geschraubt und eine Sammlung an Spezialwerkzeugen ist auch zusammen gekommen.

Wenn also jemand in der Nähe Probleme beim Schrauben hat, bitte melden, ich helfe gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Den Machern des Forums ein herzliches Dankeschön. Ich habe schon jede Menge Tipps aufgesaugt. Wenn es eine Spendenmöglichkeit gibt, lasst es mich bitte wissen.

Bis dann

Chrismoe
Denn unter mir wird die Kuh zum Stier :D
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neuvorstellung

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich !!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:





LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten