Servus aus Franken

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
MutenLee
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Mai 2019, 20:22
Modell: R 1150 GS

Servus aus Franken

Beitrag von MutenLee »

Servus zusammen,
ich bin Thilo 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken.
Ich bin seit dem 16ten Lebensjahr begeisterter Motorradfahrer, konnte mir jedoch lange Zeit nicht vorstellen eine GS zu fahren. :D
Jedoch habe ich das Rennstrecken fahren für mich endeckt und seit der Zeit liegt auf der Straße das Touren im vordergrund. So habe ich mich in den letzten zwei Jahren den kompletten Balkan und Greicheland mit dem Motorrad bereist, mit einer Ducati Monster. Mit den längeren Touren wurde dann auch der Wunsch nach einem bequemeren und Geländegängigen Motorrad größer. 8-)
Seit 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer einer 1150 GS BJ 2001 und seit den ersten Kilometer wahnsinnig Begeistert was die Kuh alles kann.

Auf mildere Temperaturen und schöne Touren :thumb:
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Servus aus Franken

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten