keine PN von Lotte

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
snickers
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:25

keine PN von Lotte

Beitrag von snickers » Di 11. Sep 2012, 12:54

lang hat`s dauert, jetzt bin ich auch da :)

Ich fahre keinen Boxer, viel Power hat mein Moped auch nicht, allerdings zum Sparifankerl (Gaudi) machen, reichts :D
Ich wohne in dem schönen Hopfenland und gehöre eher zur lesenden Fraktion, was ich seit Reichhardsroth getan habe.

LG
Lotte

Benutzeravatar
dergraf
Beiträge: 2210
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:19
Wohnort: Stuttgart

Re: keine PN von Lotte

Beitrag von dergraf » Di 11. Sep 2012, 13:24

snickers hat geschrieben:[...] viel Power hat mein Moped auch nicht, allerdings zum Sparifankerl (Gaudi) machen, reichts :D

..kann ich bestätigen, ;) und neben her noch Fotos aus der "Hüfte" schiessen.. :o :+ :roll:

Herzlich willkommen.
Wenn man mir rechtzeitig Bescheid sagt, bin ich unglaublich flexibel. Mathias

Benutzeravatar
femto
Beiträge: 486
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: keine PN von Lotte

Beitrag von femto » Di 11. Sep 2012, 18:21

Ooooh,
die tieffliegende Reiterin mit der elegantesten Kurvenlinie zwischen Reichardsroth und Sonstwo gibt sich die Ehre! :) :D Wie schön!

Und was den Hinweis auf Motorleistung und Gedöns angeht ... pöh! Pure Tiefstapelei, sage ich! ;) :)

:)
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]

Benutzeravatar
Frogfish
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 23:03

Re: keine PN von Lotte

Beitrag von Frogfish » Di 11. Sep 2012, 18:52

Grüss Gottle, Lottle äh Lotte :mrgreen: :+

see you Samsday! ;)
s`Läba isch koi Schlotzer!

Benutzeravatar
Birk
Beiträge: 466
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:32
Modell: F 800 GS
Wohnort: Neustadt a Rbge / Hannover

Re: keine PN von Lotte

Beitrag von Birk » Di 11. Sep 2012, 19:08

Moin Lotte

schön dich hier zu sehen :D
LG
Sophie

Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.

monoduo

Re: keine PN von Lotte

Beitrag von monoduo » Di 11. Sep 2012, 19:17

sers.
du hast uns gerade noch gefehlt hier. :+
wie fahrt ihr eigentlch in richtung haZienda???
moped weiss ich. ich will mich ja nur anwanzen
zum mopedierenden anschluss....

Benutzeravatar
gloeckerl
Beiträge: 65
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:19

Re: keine PN von Lotte

Beitrag von gloeckerl » Di 11. Sep 2012, 22:10

Griaß di Lotte

ich glaub, ich kenn dich :+ :lol:

und das mit monoduo hab ich schon geklärt ;)
weil du ja gar nie nicht Koordinaten für ihn hast :lol: :lol: :lol:
Grüsse und bis neulich.....Gaby
Optimisten irren genauso oft wie Pessimisten, aber sie haben viel mehr Spaß dabei

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1201
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: keine PN von Lotte

Beitrag von Doro » Di 11. Sep 2012, 22:25

Hi Lotte :D
Schön das du hier bist.
Ich freue mich auch schon darauf euch am Wochenende zu sehen.
Grüße
Doro

Chris13
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 21:22
Wohnort: Ammersee

Re: keine PN von Lotte

Beitrag von Chris13 » Mi 12. Sep 2012, 07:33

Funkenmariechen ist angekommen! ;) Ist auch Zeit geworden. Meine Rückspeigel haben immer noch das Bild der kleinen gelben eingebrannt! 8-)

Chris
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

Benutzeravatar
Genschman
Beiträge: 217
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:32
Modell: GS 1150 Adv.
Wohnort: Schduddgard

Re: keine PN von Lotte

Beitrag von Genschman » Mi 12. Sep 2012, 19:38

gloeckerl hat geschrieben: weil du ja gar nie nicht Koordinaten für ihn hast :lol: :lol: :lol:
Aha, also auch so eine Koordinaten-Verweigerin!!! :x ;)
Naja, hier gibt es dann noch mehr von der Sorte. Zu denen kannst Du dich ja gesellen. Schau dich ruhig um, du wirst sie schnell erkennen.
Ansonsten: Schönen Aufenthalt! ;)

snickers
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:25

Re: keine PN von Lotte

Beitrag von snickers » Mi 12. Sep 2012, 20:51

@all
Danke für die Willkommensgrüße :) , die meisten von Euch treffe ich ja am Samstag - freu mich schon :D

@Birk
ich wünsche Dir ein viel Spaß an der Nordsee

LG, Lotte

Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: keine PN von Lotte

Beitrag von cat61 » Do 13. Sep 2012, 22:04

Hallo Lotte, herzlich Willkommen hier. :)
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1554
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: keine PN von Lotte

Beitrag von Angie » Do 13. Sep 2012, 22:12

snickers hat geschrieben:lang hat`s dauert, jetzt bin ich auch da :)

Ich fahre keinen Boxer, viel Power hat mein Moped auch nicht, allerdings zum Sparifankerl (Gaudi) machen, reichts :D
Ich wohne in dem schönen Hopfenland und gehöre eher zur lesenden Fraktion, was ich seit Reichhardsroth getan habe.

LG
Lotte
Hi Lotte,
vllt. hat dein Mopped weniger PS als ein Boxer, aber dafür fährst du alle so aus, dass vielen Boxerfahrern die Augen tränen :lol: :lol: :lol:

Willkommen hier!!!!! Freu mich :)
Grüßlies Angie
hex-hex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder