Bin alt, aber neu

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
RentnerSport
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Aug 2019, 19:00

Bin alt, aber neu

Beitrag von RentnerSport »

Bin alt, aber neu: Habe mir als vierte BMW eines nun über 60jährigen Lebens eine 1100 RS zum Touren gekauft. Zuvor gab es mal r 25/3, R 50/5 und R 60/5. Liegende Zylinder liegen mir, neben dem Boxer fahre ich Aermacchi und ne Motobi, falls jemand damit was anfangen kann. Und meine 200er Ape hat auch einen. Standort ist Freiburg, die Jungfernfahrt mit der alten Jungfer von 1994 ging drum auf den Schauinsland. Werde sicher manchen Tipp gut gebrauchen können. Denn die RS ist immerhin mein modernstes Bike. Freundliche Grüße von
Berni Motomaroni
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 776
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Bin alt, aber neu

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum!!

Wünsche viele schöne und UNFALLFREIE Kilometer!!

LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
teileklaus
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Bin alt, aber neu

Beitrag von teileklaus »

hallo und ebenso Grüße von einem Sportrentner
viel Grüße, Klaus
Antworten