Neu hier

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Alteisen
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 20:22

Neu hier

Beitrag von Alteisen »

Moin,
als Alteisen will ich mich hier kurz vorstellen - ich bin Hobbyschrauber und alter V2-Treiber, nach diversen Gummiriemen-SS seit Jahren eingefleischter Guzzi-Treiber. Aktuell ist die V 11-Daytona Getriebeinkontinent (irgendwas ist immer...) und bis das wieder in Ordnung ist, halt eine R1200S angeschafft.
Na ja, Notlösung, dachte ich, zum fahren wirds reichen.
Jetzt, nach einer Saison, muss ich mir eingestehen, dass das Bessere doch des Guten Feind ist - so ein bequemes und unkompliziertes Fahrmopped hatte ich noch nie, tolles Gerät. Wobei sich "unkompliziert" bestimmt nicht auf die Wartungsfreundlichkeit bezieht - Torxschrauben mit so einem fiesen Zentralstift :roll: , Schlauchschellen mit Bedarf nach Zange 131512 (was soll der Quatsch? Zum Glück hat die Guzzi genau passende VA-Schellen), vom LiMa-Keilriemen will ich nicht reden. Haben die in Spandau den letzten Ingenieur, der sich etwas schrauberfreundliches ausgedacht hat, mit Hunden vom Hof :D gejagt? Seis drum, dafür melde ich mich ja jetzt im Forum an.
Gruß und stets Gute Fahrt: Alteisen
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neu hier

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten